www.cmc-info.de - Trade- / Shopper Marketing
Braintrust Group

Newsletter kostenlos

Newsletter kostenlos

Anforderung CMC SHORT News
Immer auf nur 1 DIN A 4-Seite

Jeden Monat NEU

Ausgewählte Hyperlinks zu

Trends,
Marketing, Sales,

Führung und Personal Growth

Trade & Shopper Marketing-Netzwerk-Meetings organisieren wir 2 x p.a. an 5 Standorten in der D-A-CH-Region.

 
Status der nächsten Termine:

Hamburg im Herbst 2018
- Frankfurt im Nov. 2018

Diskussionsthemen im letzten Frankfurter  Meeting

  • Erfolgreiches Shopper Marketing im OmniChannel-Mix
  • Erfahrungen mit (GCN-)Couponing
  • Erfahrungen mit Crowd Workforces
  • Outstanding analoge/digitale Promotions der letzten Monate
  • B2B-Marketing-Trends 2018 (Marketing zum Handel)
  • Status der digitalen Transformation im TM
  • Umgang mit der DSGVO im Shopper Marketing
 
Diskutierte Themen auf dem Münchener Meeting
  • Learnings aus den outstanding Promotions der letzten Monate
  • Best Practice zum Marken-Relaunch am POS
  • Erfahrungen zu "Gratis testen" mit Geld-zurück-Garantie
  • Rücklaufquoten bei Zugabe-Promotions
  • Umgang mit knapper werdenden Platzierungsmöglichkeiten am POS
  • Erfahrungen / Einschätzungen zum GCN-Couponing
  • Shopper Marketing-Erfahrungen im E-Commerce
  • Neuromarketing-Tipps für das Shopper Marketing
Diskutierte Themen auf dem Hamburger Meeting
  • Erfahrungsaustausch zu Personal-Marketing-Agenturen
  • State of the Art zu Salesfoldern (Abgleich der Tn)
  • Neue Entwicklungen bei Gewinnspiel-Codes
  • Rücklaufquoten bei Zugabe-Promotions
  • Erfahrungen zu "Gratis testen" mit  Geld zurück-Garantie
  • Best Practice zum Markenrelaunch am POS
  • Umgang mit den knapper werdenden Platzierungsmöglichkeiten am POS
  • Learnings aus Outstanding Promotions der letzten Monate
  • POS-relevante Insights aus den Neuromarketing-Kongressen 2017
  • Pros & Cons von personalized Promotion Packs
 

Die Themen der Agenda werden grundsätzlich auf Basis der Diskussionswünsche der Teilnehmer definiert. Ca. eine Woche vor dem Meeting starten wir dann ggfs. noch mit einer Priorisierungsschleife.

Auf der Grundlage der finalen Themen stellen wir für das Netzwerk-Meeting aus unserer Datenbank  (aktuell ca. 5.800 Präsentationen, Checklisten und Whitepaper zu verschiedenen Vertriebs- und Marketingthemen) die interessantesten Highlights als Diskussionseinstieg zusammen.