Braintrust Group

Newsletter kostenlos

Newsletter kostenlos

Anforderung CMC SHORT News
Immer auf nur 1 DIN A 4-Seite

Jeden Monat NEU

Ausgewählte Hyperlinks zu

Trends,
Marketing, Sales,

Führung und Personal Growth

Kaum ein Umfeld hat sich in den vergangenen Jahren so gravierend verändert wie das Online-Marketing mit Bereichen wie E-Commerce, Social Media, E-Marketing etc. Inzwischen haben wir auch hierzu einen Expertenzirkel zum Erfahrungsaustausch von FMCG-Markenartiklern etabliert.


Bitte beachten Sie, dass während der Corona-Krise die Präsenz-Zirkel durch  2-monatliche Telco-Zirkel abgelöst werden

Die aktuellen Termine und Themen finden Sie auf unserer Partner-Website unter https://www.braintrust-group.de/expertenzirkel/expertenzirkel-zu-online-marketing/

Diskussionsthemen am 16.2.22

  • Outstanding Social Media-Kampagnen 2021
  • Tipps für die Entwicklung einer Influencer Marketing Strategy
  • Verträge mit Influencern – Welche Gedanken sich Unternehmen vorher machen sollten
  • Einsatz von NFTs im Social Media-Marketing

Diskussionsthemen am 12.11.21 :

  • Benchmarks zu Social Media Management Budgets
  • Vorgehensweise zum Content Kalender 22
  • Erfahrungen mit Social Media Monitoring Tools

Diskussionsthemen am 8.9.21

  • Insights aus der DMEXCO
  • Neue Inffluencer-Plattformen
  • Tipps zur erfolgreichen Influencer Marketing Kampagne

Diskussionsthemen am 10.6.21:

  • Zusammenarbeit mit Influencern/Markenbotschaftern/Produktentwicklung mit VIP
  • Social Media als Distributionskanal
  • Wie heben wir unser Social Media auf das nächste Level?

Diskussionsthemen am 23.4.21:

  • Digitales Couponing (Add – to wallet)
  • Social Media-Werbung für Geld-zurück-Aktion
  • Langfristige Koop mit Influencern/Prominenten (z.B. gemeinsame Produktionen)

Diskussionsthemen am 18.3.21:

  • Food Produkte und Onlineshop – die Zukunft?
  • Social Shopping / Beispiele interaktiver Erlebnisse im E-Commerce
  • Clubhouse: Wird es bereits genutzt, wie wird das Potenzial bewertet, welche Einschätzungen zur App gibt es?
  • Neue Entwicklungen zum Durchbruch von Augmented Reality