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Auf dieser Seite finden Sie im wöchentlichen Wechsel jeweils einen neuen Impuls, der uns beim Recherchieren für unsere monatlichen "SHORT News" besonders aufgefallen ist.

Impulse der Woche in 2023

KW 11: Vermeiden Sie die 10 typischen Digitalisierungsfehler im B2B
KW 10:
Kundenbindung durch Nutzung von First Party- und Zero Party Data
KW 09:
Wie Sie bessere Ergebnisse mit dem ChatGPT erzielen
KW 08: Wie AI-Chatbots die Online-Suche verändern
KW 07:
Die Power des Growth Mindsets im Business-Leben
KW 06: Best PracticeLoyalty-Beispiel aus dem Bereich FMCG
KW 05:
Wie Sie starke Kundenbeziehungen mit Key Accounts aufbauen
KW 04:
Welchen Mindset Sie brauchen, um erfolgreich zu sein
KW 03:
5 simple Möglichkeiten, wie Chat GPT Ihr Leben einfacher machen kann
KW 02
: Welche 7 Fehler in Verhandlungen Sie vermeiden sollten
KW 01: So werden Sie kommunikativ und rhetorisch stark

Impulse der Woche in 2022

KW 52: Mit diesen einfachen 10 Regeln steigern Sie Ihre emotionale Intelligenz
KW 51: Was Führungskräfte von Sokrates lernen können.
KW 50: Höhere Wertschöpfung durch gegenseitigen Wissensaustausch
KW 49: Hybrides Arbeiten: Produktivität braucht keine Präsenz !
KW 48: 10 Schritte, um den neuen Einkäufer des Kunden für sich zu gewinnen
KW 47: Von der Wertschätzung zur Wertschöpfung: Wie moderne Führung geht
KW 46: Wie der Aussendienst digitale Verkaufsunterstützung nutzen kann
KW 45: Vertrauen - die Basis moderner Führungskulturen
KW 44: Vertrauen in Zeiten von Krisen und Unsicherheit
KW 43: Wie Führungskräfte den Wandel gestalten können
KW 42: Das neue Playbook für die kommende Rezession
KW 41: Machen McKinsey und andere Berater irgendetwas Sinnvolles?
KW 40: Strukturen schaffen, um kollaborativ zu denken und zu handeln
KW 39: 10 Wege, um eine bessere Führungskraft zu werden
KW 38: Die 10 besten Beispiele und Ideen für den Einsatz von NFT
KW 37: Die 7 Arten von Erholung, die jeder von uns braucht
KW 36: Wie ein einzigartiges Service-Design gelingt
KW 35: Wie Sie Verhaltensgesetze für den Vertrieb nutzen können
KW 34: Im Bewerbungsgespräch: Warum wollen Sie bei uns arbeiten ?
KW 33: 5 neue Beispiele zum Einsatz Künstlicher Intelligenz
KW 32: Vor allem Generation Z kauft, was YouTuber, Instagrammer & Co empfehlen
KW 31: Die ultimative One Page- Key Account-Planvorlage
KW 30: Die 45 besten Fragen an Ihren Kunden, um ihn besser kennenzulernen
KW 29: Die goldenen Regeln des Content Marketings 2022 ff
KW 28: Wie Sie in Krisen-Situationen sicher kommunizieren
KW 27: Der einfache Weg, sich auf eine erfolgreiche Verkaufsverhandlung vorzubereiten
KW 26: Die Neuentdeckung einer wissensbasierten Wachstumsstrategie für Unternehmen
KW 25: 20 neue Beispiele zu Innovationen im Bereich Customer Experience
KW 24: Marketingpsychologische Taktiken zur Absatzsteigerung - Lassen Sie sich inspirieren
KW 23: Karriere-Tipps für den Aufbau Deiner einzigartigen Personal Brand
KW 22: Die wichtigsten Fähigkeiten für unser Denken
KW 21: Gestresst und ausgelaugt: Immer mehr Frauen wollen den Job wechseln
KW 20: Bewerberauswahl: 4 Arten von Fragen beim KAM-Vorstellungsgespräch
KW 19: Loyalty-Report 2022 - Was erwarten Kund:innen von Kundenbindung ?
KW 18: 7 Todsünden in Ihrem variablen Vergütungssystem
KW 17: Wer argumentiert statt zu fragen, wird beim Verkauft oft in der Psychofalle landen
KW 16: Wie NFTs für FMCG-Marken im Marketing von Vorteil sein können
KW 15: Steigende Preise - Konsumenten setzen auf Angebote, Eigenmarken und Discounter
KW 14: Grossgruppen-Workshops sind wieder am Kommen
KW 13: 12 Tipps, wenn Ihr Vorgänger im Account Management ein Chaos hinterlassen hat
KW 12: Wie Sie zu digitalen Entwicklungen und Trends à jour bleiben
KW 11: 4 Schritte, um das Kundenerlebnis zu einem Wettbewerbsvorteil zu machen
KW 10: Wie lange brauchen Sie, um eine gute Idee umzusetzen?
KW 09: NFTs als Unternehmensturbo im Marketing 3.0
KW 08: Eine Million mehr lächelnde Menschen am Arbeitsplatz
KW 07: Sind NFTs der neue Schlüssel zur Customer Loyalty?
KW 06: 43 inspirierende Ideen für den Einzelhandel aus dem Jahr 2021
KW 05: Connected Print: QR-Codes als neue Opportunities für Brands
KW 04: CEX-Trendradar 2022: CX ist im Management angekommen
KW 03: Toxische Unternehmenskultur ist Top-Kündigungsgrund
KW 02: Mehr als 200 Unternehmen starten mit Veganuary ins neue Jahr
KW 01: 6 Schritte zu Social Selling im Vertrieb

Impulse der Woche 2021 

 

KW 52: Wie Sie kognitive Leichtigkeit in der Vertriebspsychologie nutzen
KW 51: 5 schnelle Tipps, um ein besserer KAM zu werden
KW 50: Zufriedene Mitarbeiter - Zufriedene Kunden
KW 49: Wie schaffen Sie die Vorbereitung für Termine zuverlässiger?
KW 48: Outside-the-box: 10 innovative Marken-Partnerschaften
KW 47: Wie Sie Entscheidungen in Zeiten der Unsicherheit treffen
KW 46: 4 gute Gründe, um im Ruhestand weiter zu arbeiten
KW 45: Wie Sie mit Routineaufgaben produktiver umgehen.
KW 44: Prognosen für Social Media Marketing in 2022
KW 43: Was bringt der Social Selling Index auf Linkedin?
KW 42 : Wie Sie am besten mit einem verärgerten Kunden umgehen
KW 41 : Kreativität und Innovation - Die Basis für Erfolg
KW 40 : Projekt-Management: So werden Projekte fortan zum Erfolg
KW 39: 7 Tipps für erfolgreiches Verkaufen
KW 38: So bauen Sie eine starke ICH-MARKE auf
KW 37: Sechs Tipps für eine erfolgreiche Influencer Marketing-Kampagne
KW 36: Wie TOP-FMCG-Unternehmen Künstliche Intelligenz einsetzen
KW 35: Warum finden wir produktive Lösungen oft nicht am Arbeitsplatz?
KW 34: 6 Dinge, die kundenzentrierte Unternehmen anders machen
KW 33: Konflikte in Verhandlungen: Wenn wir zwischen Emotion und Verstand gefangen sind
KW 32: 6 Marketing-Trends, auf die Sie sich für 2022 vorbereiten sollten
KW 31: Und wieder konnten wir bei 5 neuen Anfragen über unsere 24h-Helpline weiterhelfen.
KW 30: Wie Sie mehr aus Ihrem aktuellen Angebot herausholen
KW 29: 3 Wege zur Optimierung Ihres Gehirns
KW 28: Kritische emotionale Situationen in Verhandlungen - Umgang mit Konflikten
KW 27: Haben Sie ein Winning Mindset? Nutzen Sie diese 5 Prinzipien
KW 26: Historische Chance: So machen Sie Ihr Unternehmen zukunftsfit
KW 25: Beeinflussung oder Manipulation durch Psychologie im Vertrieb?
KW 24: Nervige Meetings? Hier sind die Alternativen : Dailys und Retrospektiven
KW 23: Reaktionen auf kritische emotionale Situationen in Verhandlungen
KW 22: Wie Sie die intrinsische Motivation Ihrer Mitarbeiter stärken können
KW 21: Bedarfsermittlung: Was ist der ECHTE BEDARF des Kunden?
KW 20: Storytelling und der heilige Gral des Verkaufens
KW 19: Warum Kompetenz in der Preisverhandlung überlebenswichtig ist
KW 18: Personal Branding: Anleitung zu Ihrer Positionierungsstrategie
KW 17: Mit positiver Haltung zum Erfolg
KW 16: Lebensmittel-Lieferdienste verbrennen das Geld der Anleger
KW 15: Was uns Corona beibringt - oder zwingt zu tun
KW 14: Die 10 nervigsten Dinge an Online-Meetings
KW 13: Zoom-Burnout: Produktiver durch weniger Video-Calls
KW 12: Motivierte Mitarbeiter sind die wertvollste Unternehmens-Ressource
KW 11: Digital Leadership: Was Führungskräfte jetzt können müssen
KW 10: Warum es resiliente Menschen leichter haben
KW 09: 10 Goldene Regeln zur Kunst des guten Führens
KW 08: Add2Wallet: Verkaufsförderung mit digitaler Brücke zum POS
KW 07: Wie Sie erfolgreich eine Preiserhöhung durchsetzen
KW 06: Informeller Austausch: Virtuelle Kaffegespräche im Home Office
KW 05: 8 Aspekte: So kaufen Kunden in 2021
KW 04: Remote Leadership Principles: Tipps aus 13 Jahren Remote Work-Erfahrung
KW 03: 5 Schlüsseltrends der Innovation und wie Sie diese 21 nutzen können
KW 02: Fehler in der Gehaltsverhandlung vermeiden
KW 01: Drei Grundprinzipien einer starken Remote-Kultur