Kaum ein Umfeld hat sich in den vergangenen Jahren so gravierend verändert wie das Online-Marketing mit Bereichen wie E-Commerce, Social Media, E-Marketing etc. Inzwischen haben wir auch hierzu einen Expertenzirkel zum Erfahrungsaustausch von FMCG-Markenartiklern etabliert.
Bitte beachten Sie, dass während der Corona-Krise die Präsenz-Zirkel durch monatliche Telco-Zirkel abgelöst werden
Nächster Video-Call Anfang März 21
Bisher vorliegende Themenwünsche:
- Food Produkte und Onlineshop – die Zukunft? (JK)
- Clubhouse: Wird es bereits genutzt, wie wird das Potenzial bewertet, welche Einschätzungen zur App gibt es? (TB)
- Ableitungen aus den Social Media-Trends 21 (RH)
- Neue Entwicklungen zum Durchbruch von Augmented Reality (RH)
- Beispiele interaktiver Erlebnisse im E-Commerce (Alibaba-Beispiele) (RH)
Diskutierte Themen im Video-Call am 18.11.20:
- Case Studies der Teilnehmer zu Online Marketing
- Wie kommen wir zu relevantem Content?
Diskutierte Themen im Meeting am 30.9.20:
- Inspirationen von der https://dmexco.com/de/
- Erfahrungen mit Influencer-Marketing
- Guidelines für effektiveres Social Media Monitoring
- Nutzung von Retail Media B2C und B2B